Gletschereis

Glyzerinseifensucht

Momentan mache ich eine Glzerinseife nach der anderen, es ist fast wie eine Sucht.😂 Nach der Absinthseife musste es jetzt eine blaue Gletschereisseife werden. Verwendet habe ich hierzu den Feuerlikör „Gletschereis“ der Tiroler Käuterdestillerie. Der sieht nicht nur toll aus ,der schmeckt auch so. Böse Zungen behaupten ich würde Alkoholmissbrauch betreiben.

Zutaten für diese Seife waren Kokosöl, Erdnussöl, Stearin, Primasprit,  Glyzerin, Propylenglycol, Wasser, Zucker, Sorbiltol und eben Gletschereis. Ein neues Tutorial für Glyzerinseifen folgt in den nächsten Tagen, sobald ich eine dritte Hand für die Kamera gefunden habe.

Und ich hab noch viele Flaschen hier stehen die verarbeitet werden wollten.

Wie immer, meine Bilder, Texte, Ideen, Eure Harriet

One Comment on “Gletschereis

  1. Ich bin sehr auf ein Video gespannt. Möchte es auch schon lange probieren und traue mich bisher noch nicht 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: